Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ganze Firma aus China macht Betriebsausflug in Nizza


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ganze Firma aus China macht Betriebsausflug...

Betriebsausflug und Bestmarke zum Firmenjubiläum: Rekord von Riesen-Reisegruppe in Nizza. Ja, das ist mal ein Betriebsausflug.

Der Tien-Konzern hatte aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens eine Europareise für seine Mitarbeiter organisiert. Konzernchef Li Jinyuan reservierte für seine Mitarbeiter insgesamt 4.760 Zimmer in dutzenden Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Cannes und Monaco. Um die chinesischen Besucher an der Côte d’Azur herumzukutschieren, waren 146 Busse notwendig.

Könnte öfters passieren, wer will überbieten?

Related Articles

Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl