Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein Betriebssystem für alle werden. Ja, nach 12 Jahren monatlichen Patchday, kann man den Code wohl zeigen.

Windows-10windows

Aber es ist wohl der richtige Weg. Nun das übergreifende Windows von Desktop, Mediacenter, Tablet und Smartphone bis Raspberry Pi noch offen zu legen, das könnte Microsoft aus der Abseitsposition helfen. Denn im mobilen Markt sieht es weiter schlecht aus und der Desktop verliert an Volumen.

Related Articles

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl
Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl