Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Let’s talk about Meinungsfreiheit, baby!!1!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Let’s talk about Meinungsfreiheit,...

Die Anne Wizorek hatte letztes Jahr den „Aufschrei“ und berichtet nun über: Let’s talk about Meinungsfreiheit, baby!!1! Denn Ihre Meinung brachte Ihr viel Spott und Drohungen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir haben es nicht leicht mit den Trollen im Internet. Schon der Wetternerd Kachelmann sagte dazu:

„Es gab schon immer in jedem Dorf ein paar Deppen. Doch das Internet führt die Deppen zusammen“

Aus diesem Interview: „Chemtrails sind erweitertes Biowetter“.

Die Frage ist nun, wie man aus böse Rufe aus der 17. Reihe der Masse im Internet umgehen. Würde die NSA via BND auch deutsche Stammtische Aufzeichnen und transkribiert ins Internet stellen – also indirekt via Whistleblower – es gäbe wohl einen Aufschrei. Es ist also eine Frage, wie man im Internet umgeht und mit dem neuen Medium klar kommt.

Related Articles

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl