Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
#rp15: Meme-Jeopardy

Es gibt auch sehr unterhaltende Vorträge auf der re:publica – diesre hier reflektiert die Meme des Internet der letzten Jahre: Meme-Jeopardy. Anna Bühler und Christian Schiffer haben in einem Jeopardy-Spiel Meme zusammengetragen und sogar noch Hintergrundinformationen dazu. Sehr unterhaltend und sehr informativ – ich kannte nicht alle Meme und vor allem nicht die Geschichten darum.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein sehr guter Vortrag abseits der Politik- und Überwachungs-Themen war es richtig erholend. Danke dafür.

Related Articles

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl