Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

May the 4th be with you #StarWars


Frank Stohl
@frankstohl
May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:

Heute gibt es übrigens im Disney Channel ganz viel Star Wars.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Trailer-Tipp: König der Löwen

Der erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten bekommt ein Remake: So sieht die Neuverfilmung aus. Disney rechnet ja seine Klassiker gerade als Realfilm neu und das sah schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekommunikationsbranche in der Kritik

Die EU-Kommission und nationale Verbraucherschutzbehörden haben 207 Webseiten aus der Telekommunikations- und Internetbranche überprüft und auf 163 davon potenzielle...

Posted on by Frank Stohl