Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

May the 4th be with you #StarWars


Frank Stohl
@frankstohl
May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:

Heute gibt es übrigens im Disney Channel ganz viel Star Wars.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Was ist ein gutes Passwort?

Viele Passwort-Richtlinien führen dazu, dass Nutzer genervt oder verwirrt sind, aber nicht unbedingt zu sichereren Passwörtern: Schlechte Passwörter vermeiden. Also ich würde...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Vice President Social geht – Google+ am Ende?

Nach Googles Vice President Social Vic Gundotras überraschendem Abschied gestern gibt es viele Spekulationen über die zukünftige Marschrichtung bei Google+ und der Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl