Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terroranschlag in Hessen verhindert – Dank Baumarktverkäuferin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terroranschlag in Hessen verhindert –...

In Hessen verhindert die Polizei einen Terroranschlag auf ein internationales Sportevent: Polizei vereitelt islamistischen Terroranschlag in Hessen. Ganz ohne Vorratsdatenspeicherung – dafür vielleicht mit illegalen Informationen des BND? Ne, auch nicht.

Wie die „Welt“ berichtet, sei das Pärchen verdächtig geworden, als es in einem Baumarkt in Frankfurt unter dem Vorwand einen Gartenteich zu reinigen, drei Liter Wasserstoffperoxid und Spiritus einkaufen wollte.

Eine Aufmerksame Verkäuferin hat geholfen. Vielleicht sollten wir da mehr investieren.

Related Articles

Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl
Keine automatisierte Rechtsanwälte
Technikwelt

Keine automatisierte Rechtsanwälte

Der CEO des Startups DoNotPay plante, vor Gericht einen Roboter-Anwalt einzusetzen: Roboter-Anwalt bleibt erste Gerichtsverhandlung verwehrt. Ja aber warum? Gesetzestexte vorlesen...

Posted on by Frank Stohl