Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Medienhäuser nehmen gern Geld von Google


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Medienhäuser nehmen gern Geld von Google

Google scheint mit seinem Anfang der Woche präsentierten Programm zur Förderung des digitalen Journalismus offene Türen einzurennen: Auch Spiegel, Süddeutsche und Bauer machen mit. Ja wenn es Geld ohne Leistung gibt, dann hält man wohl gerne mal die Hand auf – später kann man ja immer noch klagen.

Wer es verpasst hat: Google investiert 150 Millionen in digitalen Journalismus.

Related Articles

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Radio wird wieder cool?
Medienwelt

Radio wird wieder cool?

Am 14. Juli waren bei den deutschen Radiosendern wieder Zeugnistag: „Radio muss wieder cool werden“. Ach herrje, das wird nichts mehr. Vor lauter Angst, der Zuhörer...

Posted on by Frank Stohl