Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der Fernseher ohne Beachtung

Der Fernseher ohne Beachtung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das auch nicht, denn immerhin habe ich schon als Kind nebenher gespielt oder mich mit der Katze beschäftigt. Da musste schon was ganz spannendes kommen, um mich exklusiv vor den Fernseher zu bekommen.

Der Fernseher wird immer größer, die Inhalte allerdings nicht.

Der Fernseher wird immer größer, die Inhalte allerdings nicht.

Heute ist das nicht besser, wobei die Qualität des Inhaltes im Fernsehen ja auch noch abgenommen hat, von daher leicht verständlich. Aber ob das die Fernsehmacher schon kapiert haben?

Related Articles

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl