Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taliban in Afghanistan im Aufwind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taliban in Afghanistan im Aufwind

Immer weiter rücken die Taliban in Afghanistan vor – auch im ehemals deutschen Kommandogebiet: 2000 Taliban stehen vor Kundus. Also wie lange waren nun USA & Co. in Afghanistan um Terroristen zu jagen?

Nun, gebracht hat es wohl verdammt wenig.

Related Articles

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl
Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl