Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Quo vadis Google+?

Das als Konkurrent zu Facebook Mitte 2011 ins Leben gerufene Google+ steckt in einer veritablen Identitätskrise: Was aus Google+ werden soll Tja, das hat dann wohl so gut geklappt wie Apple Ping – also so gar ned.

Google+ und seine integrierte Google Dienste - nun wieder alles ohne G+?

Google+ und seine integrierte Google Dienste – nun wieder alles ohne G+?

Okay, manche Google-Hardcore-Fans – die erkennt man daran, da sie bei Google sind, weil das mit den persönlichen Daten bei Apple zu nebulös ist – halten durch, aber sonst? Der Rest wurde zum Google+-Account gezwungen, der größte Teil sind wohl Leichen.

Auch das Marktführer kann man halt nichts erzwingen, es sei denn man ist gut.

Related Articles

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl