Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Internet 4.0 ohne Anschluss?

Internet 4.0 ohne Anschluss?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet. Oh weh, aber ob man das Internet auch wirklich braucht?

Ich bin weiter gespannt auf Internet 4.0. Noch bootet es… gefühlt in einer Schleife. Nun ja, ein schönes Logo haben sie ja.

industrie_4

Related Articles

Telekom verkauft Mobilfunkmasten
Technikwelt

Telekom verkauft Mobilfunkmasten

Goldman Sachs hat der Telekom geraten, ihre Mobilfunkmasten zu verkaufen: Verkauf der Telekom-Mobilfunktürme beginnt. Braucht die Telekom keine Mobilfunkmasten mehr? Bei dem...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl