Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Hair Extensions das Smartphone steuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Hair Extensions das Smartphone steuern

Ein Gadget für Frauen – weil bei mir würde es unendlich dämlich aussehen: Eine Haarverlängerung zur Steuerung des Smartphones. Also quasi so:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Noch nicht ganz fertig, aber vielleicht doch mal zu haben: Homepage des Projektes.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Mastodon schon ausprobiert?
Technikwelt

Mastodon schon ausprobiert?

Die asynchrone Messenger Alternative Mastodon hat unter joinmastodon.org eine neue Startseite in mehreren Sprachen. Es wird einfach erklärt, warum sich eine Alternative zu den...

Posted on by Frank Stohl