Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
EA macht Minion-Spiele

EA macht Minion-Spiele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert Minions-Rechte und kündigt Mobile-Titel an. Oh nein, denn egal wie gut der Film nun wird – die Spiele werden in Schlumpfbeeren versinken.

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen...

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen…

Kinostart Deutschland ist der 2. Juli 2015.

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl