Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima-Spuren vor Kanada steigen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima-Spuren vor Kanada steigen

Vier Jahre nach dem Atomunfall von Fukushima sind jetzt erstmals radioaktive Stoffe aus der Anlage im Pazifik vor Nordamerika nachgewiesen worden: Fukushima-Spuren vor Kanada entdeckt. Hatten wir aber schon ziemlich vor einem Jahr: Steigen die Strahlenwerte vor der Küste Kaliforniens. Nun also nochmals gemessen und so – weniger wird es bestimmt nicht.

Noch nicht so schlimm, aber wenn wir noch öfters was in den Pazifik kippen, bleibt er verstrahlt.

Related Articles

Neue Nachricht an Aliens
Weltgeschehen

Neue Nachricht an Aliens

Vor 50 Jahren haben wir Funksignale in den Weltraum geschickt um im Universum aufzufallen: 50 Jahre Arecibo-Botschaft – Neue Nachricht an Außerirdische verfasst Ihre...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl