Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi kurz gesagt: Fuck Roaming.

google

Ja wunderbar, hoffentlich bald bei uns. Aber warum Google. Da könnte doch Apple zumindest mit ziehen. Wird die Drosselung dabei auch noch abgeschafft? Das wäre wohl zu schön.

Related Articles

10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl