Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch-Ständer in Leder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch-Ständer in Leder

Ab Freitag 10. April 2015 9:01 Uhr kann die Apple Watch vorbestellt werden, wer dazu noch einen netten Ständer haben möchte, kann sich ja mal: Calypso Timeless anschauen.

calypsocrystal_calypsotimeless

Handgemacht aus feinstem Leder mit Apple Ladekabel für Apple Watch. Dieses gibt es übrigens bei Apple als Zubehör, einmal mit 1 Meter Kabel für 35 Euro und mit 2 Meter Kabel für 45 Euro.

Related Articles

Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl
Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl