Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6 Plus GameBoy-Adapter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6 Plus GameBoy-Adapter

Der Zubehörhersteller Hyperkin stellt den „Smart Boy“ vor, ein Steckaufsatz samt Game-Boy-Style-Buttons, der ein iPhone 6 Plus in einen Game Boy verwandelt: Adapter für Game Boy-Spiele in Arbeit.

Hyperkin_iPhone6Plus_GameBoy

Dazu gab es ja passend neulich die Meldung: Nintendo bringt seine Spiele aufs Smartphone. Obwohl eine neue Konsole von Nintendo im Anmarsch ist.

Mit ihm werde es dann möglich sein, Cartridges für den Nintendo Game Boy und den Game Boy Color auf dem Bildschirm des iPhone 6 Plus wiederzugeben.

Also wer noch welche hat, aber der GameBoy nicht mehr will, braucht nur noch ein iPhone 6 Plus und Geduld.

Related Articles

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl