Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland rüstet in der Arktis auf


Frank Stohl
@frankstohl
Russland rüstet in der Arktis auf

Nach dem Putin in der Woche Woche, in der man ihn vermisste, mit bloßen Händen und freiem Oberkörper alleine die Eisbären vertrieben hatte, wird nun ausgebaut:Russland stationiert Abwehrraketen in Arktis.

Als Begründung gab der Generalmajor den Schutz der „Nordflanke“ des Landes an.

Bedroht da eine Armee? Schon wieder Kanada? Ne, natürlich die USA.

Related Articles

Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl