Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Drinks On Us Feat. The Weeknd


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Drinks On Us Feat. The Weeknd

Ein ruhigeres Stück mit viel Stimme: Mike Will Made – It – Drinks On Us Feat. The Weeknd, Swae Lee & Future.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Related Articles

Microsoft bennent Mediendienste um
Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl