Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wintersport der Woche: Chainsaw Ice skating


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wintersport der Woche: Chainsaw Ice skating

Ganz nach dem Motto: kann man machen, muss man aber nicht: Chainsaw Ice skating. Mit der Kettensäge über das Eis.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hat etwas von Rasterbike aus dem Film Tron oder Snake. Wann kommt wohl das erste Auto mit vier Kettensägen auf YouTube?

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl