Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet.

newtopia

Vielleicht hätte in den letzten drei Wochen von den Pioniere mehr passieren sollen als nur ein neues Toilettenhäuschen. Ohne Außenwelt wäre eh schon lange der Hungertot gekommen. Mit Pizza bestellen gründet man halt nachhaltig keine neue Gesellschaft. Das merken wohl auch die Zuschauer und nur die die eingeschlafen sind, schauen wohl seitdem noch zu.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl