Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tatort will ins Kino

Der „Tatort“ ist die mit Abstand erfolgreichste Sendung im deutschen Fernsehen – schon vier Krimi-Folgen gelang in diesem Jahr der Sprung über die Marke von zehn Millionen Zuschauern: Schweiger will den „Tatort“ 2016 ins Kino bringen. Langeweile also auch im Kino? Reicht der Sonntag Abend nicht aus?

Wann hat der Deutsche eigentlich genug von tristen Krimis mit privaten Problemen der Ermittler? Wenn 20 davon am Tag laufen oder erst bei 100?

Aber warum? Der Tatort ist komplett Gebühren finanziert – sind die Kinokarten dann auch gratis oder kann man durch die Einnahmen die Kosten drücken.

Related Articles

Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl
Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl