Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart bleibt im Stau stecken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart bleibt im Stau stecken

Der TomTom-Verkehrsindex von 2014 hat keine gute Nachricht für Stuttgart: Stuttgart bleibt Stau-Hauptstadt. Hm, hat mehr abschleppen und mehr blitzen nichts gebracht? mit Knöllchen gegen den Verkehr. Vielleicht sollte die Eingreiftruppe noch effizienter sein.

Was CDU und FDP in 60 Jahre in der Infrastruktur verbockt haben hat es wohl in sich, viel ist bei SPD und den Grünen ja noch nicht passiert. Ach nein, 30 km/h Innerorts setzt sich gerade durch.

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl