Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an. Jetzt bleibt nur noch die Versicherung aus. Aber dafür kann Uber ja den nächsten Dienst gründen.

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl