Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kunstaktion: Fotografiert die Überwacher!


Frank Stohl
@frankstohl
Kunstaktion: Fotografiert die Überwacher!

Der Frankfurter Kunstverein startet Eagle-Eye Photo Contest: Wettbewerb ruft dazu auf, Orte der Überwachung zu fotografieren und zu veröffentlichen.

Die prämierten Fotografien werden vom 20. Juni bis 30. August 2015 im Kontext der Ausstellung „Trevor Paglen: The Octopus“ im Frankfurter Kunstverein präsentiert und im Journal Frankfurt publiziert.

Ja was soll man dazu sagen. Mit einer Drohne ein Foto von hinter der Kamera zu machen ist wohl eine schlechte Idee.

Related Articles

Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

UNO und die Regeln

Unruhe in der Welt der UNO-Kartenspieler bzw. der Regel-Nazis: Echt jetzt, lieber UNO-Hersteller? Es geht darum, bei einer Plus-Karte den Stress durch weitere Plus-Karten weiter...

Posted on by Frank Stohl