Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem HDMI-Stick mit WLAN. Er macht quasi für 7 Euro aus dem HD-Fernseher ein gediegenes Mediacenter. Selbst wenn man Amazon Prime nicht hat, ist Netflix und Maxdome möglich. Ebenso kann man ja via WLAN Inhalte streamen.

Fire-TV-Stick

Für den Preis kann man nichts sagen, sollte man statt DVDs in der Tasche haben.

Related Articles

Film-Trailer: Minions
Filmwelt

Film-Trailer: Minions

Hatten wir eigentlich schon einen Trailer zum Minions-Film, der am 2. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet? Na dann los… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl