Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Todesstrafe in den USA: es wird wieder geschossen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Todesstrafe in den USA: es wird wieder...

Sollten keine Chemikalien für die Giftspritze vorhanden sein, kommen Todeskandidaten künftig wieder vor ein Erschießungskommando: Utah erlaubt Hinrichtungen durch Erschießen. Ah ja, und wenn die Kugel ausgehen geht man zu einem Baum und nimmt den Strick?

Ich habe immer noch nicht kapiert, was das bringen soll. Die Todesstrafe schreckt nicht ab, denn die vollsten Gefängnisse sind in den USA.

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl