Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Todesstrafe in den USA: es wird wieder geschossen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Todesstrafe in den USA: es wird wieder...

Sollten keine Chemikalien für die Giftspritze vorhanden sein, kommen Todeskandidaten künftig wieder vor ein Erschießungskommando: Utah erlaubt Hinrichtungen durch Erschießen. Ah ja, und wenn die Kugel ausgehen geht man zu einem Baum und nimmt den Strick?

Ich habe immer noch nicht kapiert, was das bringen soll. Die Todesstrafe schreckt nicht ab, denn die vollsten Gefängnisse sind in den USA.

Related Articles

Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl