Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AppleTV 4 zur WWDC?

Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC von Apple ab 8. Juni 2015 wird es von Apple ein neues AppleTV geben: Apple TV 4 – Zusammenfassung der Gerüchte. Also ganz grob umrissen:

– mehr Speicher als 8 Gigabyte.
– Unterstützung von 4k-Auflösung
– Siri
– Apps für AppleTV in einem App-Store.
– AppleTV steuern mit der Apple Watch.
– mehr TV-Inhalte von US-Sender.
– Hub für HomeKit (Heimautomation)
– nur noch eine USB-C-Buchse ;-)

Ja, das hört sich doch mal gut an. Ach ja, natürlich in Grau, Space-Grey und Gold.

apple_tv_4_konzept

Related Articles

Technikwelt

Veganes Werbeplakat hustet, wenn Raucher vorbeiläuft

Stell dir vor du läufst gemütlich mit deinem Glimmstängel durch die Stadt und auf einmal fängt eine scheinbar regungslose Werbefläche, plötzlich an zu husten!? Diese Werbetafel...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Superreiche haben noch mehr Geld

Besonders nach der Finanzkrise 2007 haben es die Reichen und Superreichen geschafft, ihr Vermögen kräftig zu vergrößern: Die reichsten 1 Prozent besitzen mehr als 50 Prozent des...

Posted on by Frank Stohl