Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AppleTV 4 zur WWDC?

Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC von Apple ab 8. Juni 2015 wird es von Apple ein neues AppleTV geben: Apple TV 4 – Zusammenfassung der Gerüchte. Also ganz grob umrissen:

– mehr Speicher als 8 Gigabyte.
– Unterstützung von 4k-Auflösung
– Siri
– Apps für AppleTV in einem App-Store.
– AppleTV steuern mit der Apple Watch.
– mehr TV-Inhalte von US-Sender.
– Hub für HomeKit (Heimautomation)
– nur noch eine USB-C-Buchse ;-)

Ja, das hört sich doch mal gut an. Ach ja, natürlich in Grau, Space-Grey und Gold.

apple_tv_4_konzept

Related Articles

Musikstreaming nicht lohnend?
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl