Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AppleTV 4 zur WWDC?

Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC von Apple ab 8. Juni 2015 wird es von Apple ein neues AppleTV geben: Apple TV 4 – Zusammenfassung der Gerüchte. Also ganz grob umrissen:

– mehr Speicher als 8 Gigabyte.
– Unterstützung von 4k-Auflösung
– Siri
– Apps für AppleTV in einem App-Store.
– AppleTV steuern mit der Apple Watch.
– mehr TV-Inhalte von US-Sender.
– Hub für HomeKit (Heimautomation)
– nur noch eine USB-C-Buchse ;-)

Ja, das hört sich doch mal gut an. Ach ja, natürlich in Grau, Space-Grey und Gold.

apple_tv_4_konzept

Related Articles

Mastodon schon ausprobiert?
Technikwelt

Mastodon schon ausprobiert?

Die asynchrone Messenger Alternative Mastodon hat unter joinmastodon.org eine neue Startseite in mehreren Sprachen. Es wird einfach erklärt, warum sich eine Alternative zu den...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl