Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BeOS Nachbildung taucht als Open-Source-Betriebssystem Haiku auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BeOS Nachbildung taucht als...

Das Open-Source-Betriebssystem stellt eine Nachbildung des 2001 eingestellten BeOS dar: Alternative Betriebssysteme Haiku als USB-Distribution. Wie, das gibt es auch noch?

Aber wenn schon der Amiga und Palm nicht sterben dürfen, warum dann BeOS. Die Software kann ja nichts dafür, Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts gegen NeXT verloren zu haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl