Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für...

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten sich die De-Mail-Anbieter mal ein Beispiel nehmen.

Yahoo_Logo

Warum ist es für Firmen eigentlich so schwierig, sich auf ein System zu einigen? Jetzt macht jeder Anbieter sein eigenes Browser-Plugin das auf Google-Code basiert.

Related Articles

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl