Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hipster sterben wegen den Bärten aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hipster sterben wegen den Bärten aus?

Seit Hipster auf die Idee gekommen sind, als erste Menschen überhaupt, sich einen Bart wachsen zu lassen, hier die neuste wissenschaftliche Entdeckung: Gesichtshaar ist nicht sexy – sondern eine Bakterien-Falle. Die urbane Ursache bei diesem gefühlt ekelhaften Dilemma: es bleibt mehr hängen. Also kaum zusätzliche Bakterien, sondern nur mehr und evtl. eine Gratismahlzeit. Also eine Anhäufung die krank macht oder gar tödlich ist?

…doch richtig schädlich sei dies nicht.

Ja dann. Aber was war jetzt nochmals das Problem? Bakterien. Also die sind zwar unsere Freunde bzw. entfernteste Verwandte, aber der Bakterien-Wahn muss ja ausgelebt werden. Es ist nicht schlimm, aber da man ekelig drüber denken kann, ist es das bestimmt auch.

Symbolbild: Der Hipster und sein Bart.

Symbolbild: Der Hipster und sein Bart.

Related Articles

Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl
Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl