Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Meteorit über Süddeutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Meteorit über Süddeutschland

Im Süden Deutschlands haben viele Bürger am Sonntagabend einen Lichtschweif am Nachthimmel beobachtet: Meteorit über Süddeutschland. Oh verdammt, der ging an mir vorüber.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl