Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad-Hardware für Kids: Play Osmo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad-Hardware für Kids: Play Osmo

Mit dem iPad ein Foto machen, den Aufsatz aufsetzen und dann kreativ mit Vorlagen neue Bilder auf Papier malen: Osmo launches Masterpiece, a smart app offering kids a new drawing experience. Aber 79 US-Dollar für Play Osmo ist dann doch ein wenig viel für den Aufsatz und zwei Spiele zum Legen von Zahlen und Symbole.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

play_osmo_messe

Related Articles

Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl