Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad-Hardware für Kids: Play Osmo


Frank Stohl
@frankstohl
iPad-Hardware für Kids: Play Osmo

Mit dem iPad ein Foto machen, den Aufsatz aufsetzen und dann kreativ mit Vorlagen neue Bilder auf Papier malen: Osmo launches Masterpiece, a smart app offering kids a new drawing experience. Aber 79 US-Dollar für Play Osmo ist dann doch ein wenig viel für den Aufsatz und zwei Spiele zum Legen von Zahlen und Symbole.

play_osmo_messe

Related Articles

Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl