Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad-Hardware für Kids: Play Osmo


Frank Stohl
@frankstohl
iPad-Hardware für Kids: Play Osmo

Mit dem iPad ein Foto machen, den Aufsatz aufsetzen und dann kreativ mit Vorlagen neue Bilder auf Papier malen: Osmo launches Masterpiece, a smart app offering kids a new drawing experience. Aber 79 US-Dollar für Play Osmo ist dann doch ein wenig viel für den Aufsatz und zwei Spiele zum Legen von Zahlen und Symbole.

play_osmo_messe

Related Articles

Fernsehwelt

Zum Tod von Frank Schirrmacher

Tödlicher Herzinfarkt mit 54: Zum Tod von Frank Schirrmacher – Ein sehr großer Geist. Das kam nun sehr unerwartet. Ich mochte ihn in Diskussionen und in Debatten über das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone: Streit um 3,5 mm Anschluss

In einer Online Petition, die bereits von über 300.000 Personen mit einer digitalen Unterschrift versehen wurde, wollen sich die Unterzeichner gegen die Abschaffung des 3,5 mm...

Posted on by Frank Stohl