Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Journalisten haben Angst vor Online-Kommentarspalten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Journalisten haben Angst vor...

Wie schlimm sieht es in Deutschlands Online-Kommentarspalten aus? Journalisten beklagen Druck durch Kommentare im Netz. Nun, wie schlimm sind die Meinungen der deutschen Stammtische? Man bekommt sie zum Glück nicht mit.

Internet gibt jedem die Möglichkeit direkt zu kommunizieren. Man muss aber wirklich nicht jeder Stimme zuhören. Das ist wie ein wütender Mop mit Fackeln und Mistgabeln vor einem steht – da kann man jede Stimme einzeln anhören und sich damit beschäftigen – rennen ist dennoch die besser Wahl.

Wenn mich ein Mensch sehr unqualifiziert angeht, ignoriere ich diesen sowohl offline als auch online. Wieso unterscheiden?

Related Articles

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl
Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl