Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Journalisten haben Angst vor Online-Kommentarspalten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Journalisten haben Angst vor...

Wie schlimm sieht es in Deutschlands Online-Kommentarspalten aus? Journalisten beklagen Druck durch Kommentare im Netz. Nun, wie schlimm sind die Meinungen der deutschen Stammtische? Man bekommt sie zum Glück nicht mit.

Internet gibt jedem die Möglichkeit direkt zu kommunizieren. Man muss aber wirklich nicht jeder Stimme zuhören. Das ist wie ein wütender Mop mit Fackeln und Mistgabeln vor einem steht – da kann man jede Stimme einzeln anhören und sich damit beschäftigen – rennen ist dennoch die besser Wahl.

Wenn mich ein Mensch sehr unqualifiziert angeht, ignoriere ich diesen sowohl offline als auch online. Wieso unterscheiden?

Related Articles

Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl