Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Journalisten haben Angst vor Online-Kommentarspalten?


Frank Stohl
@frankstohl
Journalisten haben Angst vor...

Wie schlimm sieht es in Deutschlands Online-Kommentarspalten aus? Journalisten beklagen Druck durch Kommentare im Netz. Nun, wie schlimm sind die Meinungen der deutschen Stammtische? Man bekommt sie zum Glück nicht mit.

Internet gibt jedem die Möglichkeit direkt zu kommunizieren. Man muss aber wirklich nicht jeder Stimme zuhören. Das ist wie ein wütender Mop mit Fackeln und Mistgabeln vor einem steht – da kann man jede Stimme einzeln anhören und sich damit beschäftigen – rennen ist dennoch die besser Wahl.

Wenn mich ein Mensch sehr unqualifiziert angeht, ignoriere ich diesen sowohl offline als auch online. Wieso unterscheiden?

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fukushima Daiichi – die Technik und ein veralteter Plan.

Am 11. März 2011 löste ein Tsunami im japanischen Atomkraftwerk Fukushima Daiichi eine Kernschmelze aus – und die Technik reagierte wie geplant: Die Technik tat genau, was...

Posted on by Frank Stohl