Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei...

Die Bundesregierung hat es nicht besser hinbekommen: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs erforderlich. Denn immer an das Wachstum denken, und die Abmahner wollen ja auch Mittagessen.

Kaum Anreize für mehr Hotspots

Aber man kann nicht sagen, die Politik hätte in Sachen Störerhaftung nichts getan. Man kann ja nicht mal sagen, sie hätten es kaputt gemacht, denn das war es ja schon.

Related Articles

Musikwelt

Musik wirkt sich auf den Geschmack von Käse aus?

Um zur Delikatesse zu reifen, benötigen die Laibe die richtige Temperatur, eine bestimmte Luftfeuchtigkeit, entsprechende Pflege – und Musik: Schweizer erforschen Effekt von...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl