Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei...

Die Bundesregierung hat es nicht besser hinbekommen: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs erforderlich. Denn immer an das Wachstum denken, und die Abmahner wollen ja auch Mittagessen.

Kaum Anreize für mehr Hotspots

Aber man kann nicht sagen, die Politik hätte in Sachen Störerhaftung nichts getan. Man kann ja nicht mal sagen, sie hätten es kaputt gemacht, denn das war es ja schon.

Related Articles

Technikwelt

Atomkraftwerk angebohrt für Feuerlöscherhalterung

Um Feuerlöscher zu montieren, bohrten Mitarbeiter im Atomkraftwerk Leibstadt sechs Löcher in das sogenannte primäre Containment – das ist die wichtigste stählerne...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bilder vom Duct-Tape-Festival

Grandios, es gibt ein Festival um ein Klebeband: Mit Gaffer ist alles besser – Fotos vom Duct Tape Festival. Aber es ist halt nun mal gut.

Posted on by Frank Stohl