Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland will pfänden oder 332 Milliarden Euro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland will pfänden oder 332...

Justizminister Paraskevopoulos bringt neue Schärfe in die Debatte um Reparationen: Athen droht mit Pfändung deutscher Immobilien. Ah ja, da ist noch was offen?

Danach belaufen sich die Forderungen auf bis zu 332 Milliarden Euro.

Oh wow, da bleibt nach Begleichung aller Schulden sogar noch etwas für eine fette Party.

1960 hatte Deutschland 115 Millionen D-Mark für griechische Opfer der NS-Herrschaft nach Athen überwiesen. Wo das Geld damals ankam, ist unklar.

Hmmm… aber Pfänden geht gar nicht, das ist gegen das Völkerrecht. Hoffentlich haben die Griechen zur Finanzierung noch einen Plan B.

Related Articles

Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl