Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 5c zum Schnäppchenpreis in Österreich bei Hofer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 5c zum Schnäppchenpreis in Österreich...

Der österreichische Aldi-Ableger Hofer wird bald das iPhone 5c zum Schnäppchenpreis verschachern: Apple tritt seinem iPhone 5C in den Hintern und beerdigt es mit einem Imageverlust. Ja sollen die die Dinger in der Wüste New Mexicos vergraben?

Das iPhone 5C von hinten, es war ja schon "no" zu lesen. Ging also gar nicht.

Das iPhone 5C von hinten, es war ja schon „no“ zu lesen. Ging also gar nicht.

Also weg damit. Die Dinger sind ja nicht aus Gold.

Related Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl