Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Xavier Naidoo und die Reichsbürger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Xavier Naidoo und die Reichsbürger

Neues vom Mannheimer Barden Xavier Naidoo: „Deutschland ist kein souveränes Land. Wir sind nicht frei“. Ach ja, die Reichsbürger. Wir haben einen Personalausweis und müssen für die Firma Deutschland schuften.

Aus der Sicht dieser Bewegung ist Deutschland noch immer von alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs besetzt.

Ja da ist halt was dran, rechtfertigt aber die Theorie nicht. Die USA sind halt Freunde mit Sonderleistungen – oder so ähnlich. Das ist historisch bedingt und bei dem Machtspiel um die Ukraine sieht man, wie wichtig Einfluss ist und den will sich die USA von Deutschland nicht nehmen lassen. Das liegt an uns, sich zu lösen.

Aber ob wir deswegen nicht frei sind. Also er kann ja gehen. Die Gemeinschaft bringt halt auch neben den vielen Vorteilen, ein paar Nachteile. Aber wir haben ja keine Mauer um unser Land – abgesehen davon ist jeder ein Gefangener der Erde. Sowohl auf, als auch in der Erde, aber das ist eine andere Geschichte.

Hatte ich hier eigentlich schon den Trailer zu „Iron Sky 2 – The Coming Race„?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl