Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in Sharknado 3. Ja grandios, die fliegende Haie schaffen es zu einer Trilogie wie „Herr der Ringe“ und „Matrix“.

In Sharknado 3 wütet erneut ein Hai-Tornado vor der amerikanischen Westküste und reißt eine Unmenge an Meerwasser sowie menschenfressende Haie mit sich – dieses Mal fliegen die Haie von Washington über die Ostküste bis nach Florida. – See more at: http://www.robots-and-dragons.de/artikel/15024-die-haie-fliegen-wieder-david-hasselhoff-in-sharknado-3#sthash.MxPXa1f7.dpuf

Ja das wird klasse. Freue mich schon auf den SchleFaZ-Abend mit allen drei Teilen bei Tele5.

sharknado-3

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl