Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MAD warnt vor Terror in der Bundeswehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MAD warnt vor Terror in der Bundeswehr

Der Militärische Abschirmdienst ist das militärische Pendant zum BND – allerdings ohne die weitreichenden Befugnisse des Auslandsgeheimdienstes – noch, denn die Gefahr lauert: MAD warnt vor Islamisten in der Bundeswehr. Wieso? Sind Soldaten vom Manöver nicht zurück gekommen und hinterließen Abschiedsbriefe? Gibt es gesteigertes Interesse von Bomben bei Bartträger?

„Wenn da ein einigermaßen intelligenter Islamist vorstellig wird, der die Beweggründe für sein Interesse verschleiert, lässt sich seine Einstellung also kaum verhindern.“

Sat denen halt noch, dass es möglich ist. Der MAD will mehr Befugnisse und seine Soldaten abhören.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl