Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im Weltraum von den Jungs von „Reckless Racing„.

Spacemarshals_Banner

Es fängt an mit einem entführtem Gefangenentransporter, von dem alle Gefangene auf einem Planeten stranden. Selbst wird mal rehabilitiert und Space Marshal und darf mit einer Crew die bösen Jungs wieder einfangen.

SpaceMarshals

Es ist quasi XCOM, jedoch nicht Runden basierend, sondern mehr Live Action wie bei den Tiny Troopers, nur eben ohne InApp-Kauf.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Man darf auch mal sterben, das ist nicht ganz so wild – zumindest zu Beginn. Die Crew wird größer, und die Ausrüstung wird mit der Zeit besser. Die Missionen beschränken sich auf „Kill All Enemy“ und befreie hin und wieder mal jemanden – sehen aber wunderbar aus. Landschaft können die Jungs von Pixelbite.

‎Space Marshals
‎Space Marshals
Entwickler: Pixelbite
Preis: 3,99 €

Related Articles

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl