Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Anki Overdrive Testbericht

Anki Overdrive Testbericht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird intelligent. Schaut gut aus, die zweite Version. Suche mir mal schon eine Halle zum Zocken…

anki-overdrive

Anki Overdrive wird in Deutschland ab September 2015 verfügbar sein. Die übersetzen echt alles ins Deutsche, auch die Sprachausgabe.

Related Articles

Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl