Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Anki Overdrive Testbericht

Anki Overdrive Testbericht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird intelligent. Schaut gut aus, die zweite Version. Suche mir mal schon eine Halle zum Zocken…

anki-overdrive

Anki Overdrive wird in Deutschland ab September 2015 verfügbar sein. Die übersetzen echt alles ins Deutsche, auch die Sprachausgabe.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 3 kommt
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl