Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ruiniert uns die Grippewelle?


Frank Stohl
@frankstohl
Ruiniert uns die Grippewelle?

Arbeitnehmer melden sich krank, die Ansteckungsgefahr ist groß: Grippewelle kostet deutsche Wirtschaft 2,2 Milliarden Euro. Oh verdammt, und nun? Kostet uns das wieder das Wirtschaftswachstum? Müssen wir uns nun im Fieberwahn dem Freihandelsabkommen ergeben?

Solange wir noch sehr dumm mit dem Thema Krankheit umgehen, ist das wohl okay.

Wer gerade krank ist, am besten per Internet Dinge kaufen um die Wirtschaft am Leben zu erhalten. Danke.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Mann, Sieber!

Heute Abend ab 22:45 Uhr im ZDF gibt es eine neue Folge „Mann, Sieber!“ mit Tobias Mann und Christoph Sieber. Das wird bestimmt wieder gut unterhaltend und sehr witzig.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl