Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ruiniert uns die Grippewelle?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ruiniert uns die Grippewelle?

Arbeitnehmer melden sich krank, die Ansteckungsgefahr ist groß: Grippewelle kostet deutsche Wirtschaft 2,2 Milliarden Euro. Oh verdammt, und nun? Kostet uns das wieder das Wirtschaftswachstum? Müssen wir uns nun im Fieberwahn dem Freihandelsabkommen ergeben?

Solange wir noch sehr dumm mit dem Thema Krankheit umgehen, ist das wohl okay.

Wer gerade krank ist, am besten per Internet Dinge kaufen um die Wirtschaft am Leben zu erhalten. Danke.

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl