Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Nachrichten mehr Fragen aufwerfen


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Nachrichten mehr Fragen aufwerfen

Der Journalist und Blogger Stefan Niggemeier hat die 20-Uhr-Tagesschau gesehen und hat nun Fragen: Politiker haben über die Ukraine geredet. Die Frage 1 ist einfach:

Warum dürfen an einer Videokonferenz zwischen Merkel und Hollande auch Obama, Cameron, Renzi und Tusk teilnehmen?

Na Obama und Cameron sind per se irgendwie in jeder Konferenz durch die NSA und CGHQ vertreten. Was Renzi angeht, so war das bestimmt ein Schaltungsfehler und EU-Ratspräsident Tusk hatte gerade Zeit und sonst nichts zu tun.

Aber man will ja nicht aufklären, sondern Meinungen bilden. Auf jeden Fall tuen die Politiker was.

Related Articles

Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

1 Million Euro für die Kaffeekasse via Keylogger

Also entweder der Kaffee-Konsum war extrem hoch, oder die Hemmschwelle zu niedrig: Polizist spitzelte angeblich, um Kaffeekasse zu hacken. Mit einem Keylogger am Computer seines...

Posted on by Frank Stohl